Anmeldung

Auf dieser Seite finden Sie die verschiedenen Anmeldungen zu den einzelnen Angeboten. Sie können die Formulare per Post oder per E-Mail an uns senden oder persönlich im Bürgerbüro des Rathauses abgeben.

Bitte achten Sie darauf, dass alle Angaben sorgfältig ausgefüllt sind, damit eine reibungslose Kommunikation und schnelle Organisatuion des Unterrichtes möglich ist.

Auf der Anmeldung finden Sie zusätzlich zur Einzugsermächtigung eine Einverständniserklärung zur Datenverarbeitung und die aktuelle Gebührenordnung.

Die Informationen zum Datenschutz erhalten Sie mit den Anmeldungen.

Eine Abmeldung muss schriftlich per E-Mail oder auf dem Postweg erfolgen. Ein Formular benötigen Sie hierzu nicht. Bitte beachten Sie die Abmeldefristen in § 1 Absatz 3 der Gebührenordnung. Die Abmeldung von der Musikschule ist jeweils zum 30.06. und zum 31.12. möglich. Die Abmeldung muss bis zum 30.04. bzw. 31.10. schriftlich beim Schulbüro erfolgen.